PR-Wahl 2024: Gewinnspiel

Es ist wieder soweit – die Personalratswahlen stehen vor der Tür! 🎉 Und wie sagt man so schön: „Wahltag ist Zahltag“ – aber keine Sorge, wir haben keine finanziellen Forderungen, sondern wollen Euch einfach nur unsere tollen Kandidaten vorstellen.

In der verlinkten Broschüre könnt ihr einen Blick auf die Gesichter werfen, die sich dieses Mal für euch stark machen wollen. Von Kaffeeküche bis Sitzungssaal – sie haben für jeden von uns ein offenes Ohr und bringen frischen Wind in den Dienststellenalltag.

Aber Moment mal, bevor ihr euch in das Meer der Kandidaten stürzt, vergesst nicht: Briefwahl ist das Stichwort! Egal, ob ihr gerade im Homeoffice seid oder zwischen Vernehmungs- und Sitzungsterminen jongliert, die Briefwahl gibt euch die Freiheit, eure Stimme abzugeben, wann und wo es euch passt. 📮
Antrag auf Briefwahl

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung an den Personalratswahlen und sind gespannt darauf, gemeinsam mit euch die Weichen für eine noch bessere Arbeitsumgebung zu stellen!

Und als wäre das noch nicht genug, haben wir ein kleines Schmankerl für euch: Unser Gewinnspiel! Schaut schnell auf der vorletzten Seite unserer Kandidaten-Broschüre nach: Vielleicht könnt Ihr noch einen tollen Gewinn abstauben! 🏆